Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Android haben wollen

Für Googles Handybetriebssystem Android sind gestern neue Entwickler-Werkzeuge veröffentlicht worden. Das interessiert den Laien nicht. Aber die dazu veröffentlichten Screenshots machen Lust auf mehr.

Android
Android

Haben wollen. Wenn man diese Bilder sieht, will man einfach eines der ersten Android-Handys besitzen. Die Iconographie und Usability ist denkbar einfach gehalten, offenbar um möglichst auch Handys mit geringer Auflösung zu unterstützen.

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass es die ersten Telefone mit Android auf den Markt kommen. Und nein, liebe Telekom. Ich werde keinen T-Mobile-Vertrag abschließen. Bestimmt nicht. Nicht mal dafür.

Android
Android

Kommentare (1)

Ja, ja und ja
(ben_, 20.08.2008, 12:07 Uhr #)
Ja. Das will man sofort ausprobieren, alleine schon der IT-politischen Dimension wegen. Ist das wirklich eine Konkurrenz für das Iphone/Ipodtouch?

Ja, die Iconographie ist in der Tat einfach gehalten. Aber Sexy ist anders.

Und Ja, ja dreifach ja - nie wieder zu Telekom, mit denen möchte ich schlicht nie wieder auch nur das gringste zu tun haben. Oder um es mit den Worten der Großmutter meiner Freundin zu sagen: Wenn Drack anfasst, macht sich dreckig.