Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Telewebber - gemeinsam fernsehen

Fernsehen ist heute so öde, da muss man einfach parallel chatten, sich aufregen oder diskutieren. So soll "telewebber" funktionieren. Das macht doch mal Sinn.

Betacamper
Betacamper

Gerade hypt ein neues Startup durch die Blogosphäre, das recht lustig klingt: Auf Telewebber sollen wir künftig gemeinsam fernsehen und über unsere Lieblingssendungen diskutieren. Außerdem heißt es auf der Website, man könne da "zusammen Spaß haben und Spiele spielen" und "Infos und Funktionen rund um deine TV-Welt" genießen.

Na, ich bin mal gespannt. Im Team von Telewebber jedenfalls entdecke ich zwei alte Bekannte, das macht Hoffnung auf mehr.

Auf jeden Fall ist schon mal deren Idee nett, dass Nutzer sich vorregistrieren können, in dem sie ein Zelt aufschlagen. Dazu haben die drei Gründer eine Minisite gelauncht, die auf den Namen Betacamper hört. Auf der ich natürlich auch gleich ein Zelt aufgeschlagen habe. Nummer 91.

Kommentare (1)

Internet Fernsehen wird immer beliebter !
(internet fernsehen, 01.05.2011, 17:40 Uhr #)
Das sieht man z.B an Google, die versuchen alles um endlich ihr Google Tv auf den mark zu bringen, was nicht so wircklich klappen will.
Naja mal sehen was die zukunft so bringt.
3D Fernsehen auch ganz groß im kommen, wird auch bald für die Massen geeignet sein da der ganze Technik schnickschnak immer billiger wird.

Besucht doch meine Webseite http://www.internet-fernsehen.net