Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Google kümmert sich um unsere Gesundheit

Eigentlich hatte die Google-Chefetage ja mal angekündigt, weniger neue Produkte zu launchen. Das halte ich für ein Gerücht.

Google Health
Google Health

Gerade hat Philipp Lenssen einen Schnippsel gepostet, der nahelegt, dass die Kalifornier wieder was Neues planen - "Google Health".

Einen Screenshot vom Loginbereich von "Google Health" gibt's bei Philipp. Demnach steigt Google mit der neuen Website ins Online-Gesundheitsgeschäft ein. Techcrunch hat es auch, weiß aber auch nicht mehr.

Ich finde ja, meine "Gesundheit" geht Google irgendwie nichts an.

Kommentare (1)

Träum weiter
(Felix, 25.01.2008, 18:20 Uhr #)

... die zentrale elektronische Krankenakte ist doch schon lange ein Ziel. Es gibt schon Ansätze dazu innerhalb der nationalen Gesundheitssysteme. Und falls Du die zentrale elektronische Krankenakte willst, mußt Du irgendwem vertrauen. Wieso nicht Google?