Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Zankapfel - streitet gemeinsam!

Ach ist das schön. Früher hat man zum Streiten die eigenen Fäuste gebraucht. Jetzt geht auch das online. Ist ja auch viel friedlicher.

Zankapfel: Berlin vs. München
Zankapfel: Berlin vs. München

Das neue Münchner Startup Zankapfel.de macht's möglich. Wirklich eine nette Idee, gut umgesetzt. Und auch technisch sauber, wenn ich das richtig sehe.

Also, ab heute wird nur noch online gestritten: Entweder über die Schönheit von München und Berlin, über Harry Potter oder den Transrapid. Leider fehlen direkte Links zu den einzelnen Topics, deshalb kann ich hier nur auf die "Liste aller Zanks" verweisen.

Und, was für mich persönlich besonders interessant ist: Die Seite wurde von einem alten Schulfreund von mir gelauncht, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe - erst auf den Fotos der Pressemitteilung habe ich ihn wiedererkannt. Die Welt ist doch ein Dorf. Wünsche Marcus viel Erfolg ...

Kommentare (4)

Hallo Pete
(Marcus, 17.01.2008, 19:48 Uhr #)
Wir haben doch oben eine große Tagcloud für die Kategorien, sowie ein Pulldown (links neben der Suche). Damit kommst Du direkt zu den Deinen Zankthemen.

[at] Marcus
(Peter, 17.01.2008, 22:00 Uhr #)
Schonschon. Ich habe kein Problem zu einem Zank zu kommen. Aber schon, eine spezifische URL für einem einzelnen Zank zu finden.


(Marcus, 19.01.2008, 17:36 Uhr #)

Ah! Wir werden statische Links im Laufe der nächsten Woche einbauen.

Wer braucht das?
(Trypto, 20.01.2008, 03:08 Uhr #)

Ich finde die Idee völlig überflüssig, na OK darüber lässt sich streiten ;) aber nicht auf der Webseite und nicht für Geld. Streit ist im Leben total unnötig und im Internet erst recht. Auf was für Ideen die Leute kommen....voll lächerlich Ich schau mal in einem Jahr, ob dann die Seite noch gibt ;)