Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Humor: Google vor feindlicher Übernahme

Zwei russische Oligarchen - Roman Abramowitsch und Oleg Deripaska - wollen Google übernehmen. Immerhin zehn Milliarden Dollar haben sie geboten. Wenn das mal keine attraktive Exit-Option für die Google-Gründer Sergej Brin und Larry Page ist...

Die bulgarische Nachrichtenagentur Noinvite berichtet das unter Berufung auf die bulgarische Online-Zeitung "Top News". Abramowitsch und Deripaska wollten das "weder bestätigen noch dementieren".

Na ja, bei derzeitigem Börsenkurs von mehr 700 Dollar ist Google rechnerisch jedenfalls mehr als 200 Milliarden Dollar wert.

Nun also mal überlegen, wer Google noch übernehmen könnte. Vielleicht hat ja auch Bill Gates Interesse. Ach so, der hat auch nur ca. 56 Milliarden Dollar Privatvermögen. Wird also nix :)

[via Google Watchblog]

Kommentare (0)