Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Webstammtisch, mit Twitter und Webquartett

Die Besucher des Webstimmtisch wurden ja bereits als Mittepack diskreditiert. Damit das nicht länger passiert, bringe ich diesmal was ganz und gar un-mitte-mäßiges mit.

St. Oberholz
St. Oberholz

Ok, eigentlich ist dieser Eintrag nur eine kleine Ankündigung. Und zugleich ein Eingeständnis. Der Webstammtisch findet morgen mal wieder an mitte-pack-verdächtigem Ort statt - Tobi und ich laden am 27.09. um 19:30 Uhr ins St. Oberholz am Rosenthaler Platz. Weitere Infos immer mal wieder über unseren neuen Twitter-Account, zusagen kann man bei Upcoming.org.

Um nicht nur über Web 2.0, Twitter, Zattoo und ähnliches zu faseln, bringe ich diesmal harte Offlineware mit. Habe nämlich einen Packen Webquartett bestellt. Funktioniert so wie früher die Sache mit den teuersten Autos und schnellsten Flugzeugen: Die jüngsten Gründer, die am längsten existierenden Plattformen und meistverlinkten Startups gewinnen.

Tolles Spiel. Und janz offline. Gibt's wie gesagt beim nächsten Webstammtisch. Hinkommen, Spaß haben.

Kommentare (2)


(Gerd, 26.09.2007, 17:19 Uhr #)

Super, Webquartett brauch ich auch....

full rss feed
(dagassa, 24.10.2007, 13:09 Uhr #)

ein full rss feed wäre sehr nett!