Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Keine Satire: "Plus" in Second Life

Heute wird ist ein großer Tag. Endlich gibt es auch Plus-Supermärkte in Second Life. Wirklich eine tolle Idee. Wer ist da bloß drauf gekommen.

Ankündigung von Plus
Ankündigung von Plus

Dass wir das noch erleben dürfen. Plus kündigt heute auf seiner Website mit tollen Worthülsen den Einzug in Second Life an: "Die Plus Insel, auch das "Kleine Preise Land" genannt, besteht aus der schwebenden Erlebnisone und dem Plus Marktplatz."

Zum Start gibt es eine eigene virtuelle Produktserie. "[...] wie das schwebende Skyboard und die Plus-Breakdancehose, [...] wie "Lovely Hearts" Herzen die um den Kopf fliegen." Und um den Vogel abzuschießen gibt es natürlcih auch einen eigenen Plus-Avatar namens "Nano".

Liebe Marketingabteilung von Plus: Meint ihr nicht, ihr seid ein wenig spät dran? Viele andere sind in Second Life schon vor Euch mit billigen PR-Kisten auf die Schnauze gefallen. Wollt ihr Euch auch auf diesen riesigen Haufen werfen? Wünsche viel Spaß. Zwei oder drei Gäste hat die Eröffungsfeier um 18 Uhr, ganz bestimmt

Kommentare (3)

keine Satire?
(Gerd, 24.09.2007, 12:24 Uhr #)

Keien Satire? Das ich nicht lache. Wenn das mal keine Satire ist. Wie viele solcher PR-Kampagnen gibt es inzwischen eigentlich auf dem Boden von Second Life?


(aLo, 24.09.2007, 15:11 Uhr #)

Ich werde auf jeden Fall heute Abend vermeiden, mich in SL da aufzuhalten...


(borderline, 24.09.2007, 17:44 Uhr #)

Ach komm, die sollen doch zu Hause bleiben. Wer will in SL schon seine Zeit in so einem Laden vergeuden?