Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

MySpace wagt einen Relaunch

Wer macht denn sowas. Myspace, die designmäßig übelste Web-2.0-Website überhaupt, versucht einen Relaunch. Was werden die Nutzer wohl sagen, wenn die Usability tatsächlich besser wird?

MySpace
neues MySpace-Design

Einen ersten Screenshot vom Relaunch der Profilseiten findet sich im Myspace-Blog (ja, sowas gibt es auch).

Wesentlichste Änderung scheint mir der Übergang zur Dreispaltigkeit, die Einführung eines vebressetren Farbcodes, runde Ecken und diverse Farbhinterlegungen. Wenn das mal nicht abschreckend wirkt...

Online geht das neue Layout, mit dem offenbar nur die Profilseiten geändert werden, irgendwann in den kommenden Wochen, so heißt es im Blog.

Kommentare (3)

hoioioioi
(oLaf, 14.09.2007, 17:39 Uhr #)

Kann mri jetzt noch jemand sagen, wozu man den Scheißt braucht??

Geocities 2.0
(Torsten, 15.09.2007, 10:48 Uhr #)

Seit Geocities habe ich nichts so schreckliches gesehen wie die durchschnittliche Seite eines MySpace-Users.


(etorsten, 19.09.2007, 12:01 Uhr #)

ich denke, dass schon in einem Jahr mehr über Facebook gesprochen werden wird als über MySpace, aber vielleicht wird uns MySpace ja noch überraschen...