Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Holtzbrinck macht einen auf Photo

Holtzbrinck Ventures hat offenbar ein neues Objekt an Land gezogen: Gerüchten zufolge steigt der VC bei Myphotobook.de ein.

Myphotobook.de

Noch ist es nicht offiziell, aber Holtzbrinck steigt laut Matias Rosokos bei dem bislang nur wenigen Leuten bekannten Myphotobook.de ein. Dazu gehören ca. 50 Mitarbeiter und ein wie ich finde recht einleuchtendes Konzept - Myphotobook ist so eine Art Spreadshirt für Photos, im Herbst 2004 gegründet und inzwischen in 16 Ländern vertreten.

Inzwischen heißt es bei "deutsche-startups.de" unter Berufung auf Unternehmenskreise, Holtzbrinck Ventures übernehme die Mehrheit an dem kleinen Photodienstleister. Na dann, Glückwunsch an die Gründer David Diallo und Jan Christoph Gras.

Kommentare (1)


(Philip, 23.05.2007, 10:06 Uhr #)
Bei tagesspiegel.de bietet man unter den Artikeln als einzige Social-Bookmarking-Site "Mister Wong" an (fehlt bei WELT DEBATTE leider) -- hat Holtzbrinck auch darauf ein Auge geworfen?