Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Gruscheln 2.0

Ich habe ja Myspace und Konsorten noch nie verstanden. Heute bin ich über einen deutschen Abklatsch gestolpert. Wer aber braucht sowas?

Ok, wenn gute Bands eine Seite bei Myspace haben, verstehe ich das ja noch. Aber das Gegruschel an sich geht irgendwie emotional total an meinen Bedürfnissen vorbei. Ich konnte bislang Myspace noch nicht so viel abgewinnen.

Mit 7just7.de ist jetzt ein deutscher Dienst an den Start gegangen. Wo natürlich wieder fleißig Online-Exhibitionismus betrieben werden darf. Aber wer braucht solche Services eigentlich? Ich brauch dringend ein Update auf "User 3.0". SDonst bin ich irgendwann raus. Und das weahrscheinlich ohne es zu merken.

Kommentare (1)

Für die Generierung von externen Links...
(Pepino, 19.12.2006, 11:44 Uhr #)
... wird das wohl recht häufig genutzt werden. Oder eben von "Kids"...