Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Erster Geburtstag vom Web20spot

Verdammt, ich habe es verpasst. Der Web20spot hat seinen ersten Geburtstag gefeiert.

web20spot.de
web20spot.de

Markus hat's zuerst gebloggt: Der web20spot hatte gestern ersten Geburtstag. Jetzt wird es langsam mal Zeit, den Beta-Button zu tauschen.

Das Ziel, ein kleiner deutschsprachiger Startpunkt für interessante Texte, Links und Blogs zum Web 2.0 zu sein, haben wir glaube ich erreicht. Danke an alle Mitstreiter....

Gestern auf dem Barcamp habe ich mit Oliver ausgemacht, dass wir demnächst auch noch die Netzstimmen abbilden. Wer will noch?

Außerdem noch eine interessante Statistik am Rande: Seit Beginn haben mehr als 90 Blogger den Ping-Service genutzt, um eigene Postings auf den Spot zu bringen. Schön, wenn sowas genutzt wird. Insgesamt (mit unseren eigenen Blog-Postings) haben wir so 2785 Beiträge geschrieben bzw. Websites verlinkt.

Kommentare (1)

Herzlichen Glückwunsch alle Jahre wieder aufs Neue :-)
(Geburtstagsgeschenke, 22.04.2007, 19:51 Uhr #)
Herzlichen Glückwunsch alle Jahre wieder aufs Neue :-)