Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Für Kurzentschliossene: Barcamp in Nürnberg

Heute Abend geht's los, natürlich mit einer Kick-Off-Party. Aber das absolute Highlight des Barcamp Nürnberg wird natürlich der Christkindlesmarkt...

Inzwischen haben sich 73 Menschen angemeldet, das Barcamp wird also um einiges kleiner als in Berlin und Köln. Der Größe des Veranstaltungsortes Nürnberg angemesssen, sozusagen. Von Berlin aus fahren wir immerhin zu viert im Auto hin...

Immerhin hat niemand versucht, wie in Berlin den Start auf 9 Uhr zu legen. Bis 10:30 Uhr ist in Nürnberg erst mal Vorstellungsrunde und Frühstück, anschließend gibt es sechs Sessions in maximal sieben Räumen. Am Sonntag dann nochmal vier Sessions.

Da bin ich mal gespannt. Ich werde versuchen, mal das Konzept "Medien und Leser" im Web 2.0 vorzustellen. Berichte gibt es ab morgen hier im Blog, versteht sich.

Kommentare (0)