Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Vorschusslorbeeren für edelight

Nachdem ich gerade drei Stunden an einem Hochzeitsgeschenk rumgeschraubt habe wünsche ich mir gensuo sowas: Eine gute Geschenkeplattform.

edelight
edelight

Robert Basic verteilt heute Vorschusslorbeeren für edelight. Noch gibt's nichts zu sehen auf der Plattform (außer dem Corporate Blog), aber die Idee ist natürlich naheliegend wie genial: Leute schenken und empfehlen sich gegenseitig. Da freuen sich die Online-Shops und die Nutzer gleichermaßen.

Der erste online befindliche Screenshot sieht schon ganz gut aus. Tags, Einstellmöglichkeiten für Alter und Geschlecht, Anlass und natürlich eine angedockte Community. Natürlich mit "empfehlen"-Funktion. Der Name ist auch sehr passend: web2ullig, edel, freundlich, geschenkig.

Wann soll das Ganze an den Start gehen?

Kommentare (0)