Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Ganz kurzfristig: Barcamp Köln

Das zweite deutsche Barcamp findet nun doch nnicht in Nürnberg statt, sondern in Köln. Die NRW-Jungs waren einfach schneller. Und veranstalten jetzt janz kurzfristig ein Wochenende - in den Räumen meines Internetproviders.

In Köln findet am 25. und 26. November ein Barcamp statt. Für alle noch unwissenden: Das ist eine Unkonferenz, dass per Wiki organisiert wird und allein vom Input seiner Teilnehmer lebt.

Das Kölner Barcamp kommt recht kurzfristig, das Wiki wurde erst vor vier Tagen eingerichtet. Trotzdme sind schon jetzt jede Menge interessante Menschen angemeldet. Was ich toll und schade zugleich finde, weil ich zu der Zeit in Boston weile. Aber am Sonntagmorgen komme ich zurück, vielleicht kann ich ja noch umbuchen... mal sehen.

Für alle anderen gilt natürlich: Hinfahren, Spaß haben, Vortrag halten.

Ach so, wer übrigens noch mit zum Nürnberger Barcamp fahren will, kann sich mal bei mir melden. Der angedachte "Kleinbus Berlin-Nürnberg" hat derzeit schon mindestens drei und bis zu fünf Insassen.

Kommentare (1)


(Klaus Langner, 25.10.2006, 10:49 Uhr #)
Oh super, dann ist ja mein Abend gerettet! Mal noch ein paar Freunde anrufen und dann kanns auch schon los gehn!
Klaus