Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Wer ist der nächste Übernahmekandidat?

Gestern saßen wir bei der Welt noch in trauter Entwicklerrunde und haben uns gefragt, wer wohl als nächstes übernommen wird. In den USA kurisiert bereits ein Name, wir hatten auch einen im Sinn. Zeit für einen weiteren Link zu den "Web 2.0 Exit Strategy Badges".

Web 2.0 Exit Strategy Badge IV
Web 2.0 Exit Strategy Badge IV

Ok, im Kollegenkreis dachten wir sofort, eigentlich müsse Technorati dringend gekauft werden. Niemand macht Blog-Suche schließlich so schön und so gründlich. Aber offenbar finden andere Facebook interessant.

Web 2.0 Exit Strategy Badge III
Web 2.0 Exit Strategy Badge III

Die Firma wird nun wahlweise als Google-Übernahmekandidat für 2,3 Milliarden Dollar (bei Treandwatch unter Berufung auf YouTube-Kreise) oder als Yahoo-Fundstück (im Wall Street Journal) gehandelt.

Web 2.0 Exit Strategy Badge I
Web 2.0 Exit Strategy Badge I

Wer will als nächstes gekauft werden? Wie wäre es zum Beispiel mit Meebo (weniger als zehn Mitarbeiter, also preiswert)? Oder SixApart? Oder ? Ein paar sind ja noch übrig...

Kommentare (2)

Massenproduktion
(Thomas Wanhoff, 11.10.2006, 15:07 Uhr #)

Schreit doch nach einer Massenfertigung fürs Sakko oder? Gibt es die Buttons auch als Druckvorlage?

bin dabei
(Peter, 11.10.2006, 16:20 Uhr #)
au ja, lass uns Buttons machen....