Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Webmontag bei Second Life

Nicht, dass ich zuviel Werbung für Second Life machen möchte. Aber der zweite virtuelle Webmontag sollte einen Eintrag im Terminkalender wert sein.

Am übernächsten Montag, den 10. Juli, findet zum zweiten Mal der Webmontag auch virtuell bei Second Life statt. Das erste Mal habe ich leider verpasst, aber Tim Bonnemann hat ein wenig darüber gebloggt. Die Bilder zeugen allerdings von no etwas geringer Beteiligung. Auch ein Beamer-Objekt wird noch gesucht.

Wer die kostenlosen Test-Accounts bei Second Life für die Veranstaltung nutzen will, sollte sich einfach kommende Woche mal anmelden. Ansonsten sei natürlich gewarnt, dass das Online-Spiel mit 72 Dollar pro Jahr doch recht ordentlich Geld kostet.

Kommentare (3)

günstig
(kiesow, 02.07.2006, 21:03 Uhr #)
72 dollar/jahr ist ziemlich günstig. "normale" MMORPGs kosten zwischen 10 und 15 euro im monat.

nun...
(Peter, 02.07.2006, 21:53 Uhr #)
wollte das trotzdem nicht unerwähnt lassen. Jugendschutz sozusagen.


(Nicole Simon, 04.07.2006, 01:29 Uhr #)
Der "Testaccount" ist ein Basicaccount, mit dem man die meisten Dinge machen kann, man braucht die 'große' Version nicht.

Und jetzt wo Thomas und ich Landbesitzer sind, können wir sicher Euch auch gerne einladen.

Nur ein Beamer habe ich so noch nicht. ;)