Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

SinnerSchrader: Wir sind wieder wer

Bei SinnerSchrader gibt es demnächst eine ganz tolle Konferenz. Ratet mal, was das Thema ist. Unterzeile: "Das Internet findet wieder zu sich selbst."

Kongress von SinnerSchrader
Kongress von SinnerSchrader

Irgendwie habe ich mich in den vergangenen Jahren ganz schon verloren gefühlt. Aber jetzt finde ich wieder zu mir selbst, Dank Web 2.0. Sagt zumindest die Agentur SinnerSchrader.

Die veranstalten einen Event mit dem Titel "Next 10 Years". Das beruhigt mich, heißt es doch, dass SinnerSchrader davon ausgeht, dass der Boom noch mindestens zehn Jahre andauert. Oder?

Anwesend sind die üblich Verdächtigen: Stefan Kellner, Nico Lumma, Stephan Uhrenbacher, Lars Hinrichs, Lukasz Gadowski, Tim von Törne, und noch ein paar andere. Alles, was Rang und Namen hat eben.

Auch bei Fischmarkt (denen ihr Blogdings).

Kommentare (0)