Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

AOL will Netscape.com wiederbeleben

Wann war ich eigentlich das letzte Mal auf der Website "netscape.com"? Muss ewig her sein. AOL will die Seite nun angeblich wieder beleben. Mit einem Konzept ähnlich dem von "digg.com".

Netscape
Netscape

Die Website Paidcontent ist normalerweise nicht absolut unglaubwürdig. Diese Geschichte scheint mir allerdings höchst merkwürdig. AOL will demnach die Website netscape.com als Nachrichtenseite wieder aufleben lassen.

Kein Wunder, die Nutzerzahlen gehen derzeit vermutlich gegen Null. Warum allerdings das konzept von digg.com dafür herhalten soll, ist mir ein Rästel. Chef des neuen Ladens ist laut Paidcontent der ehemalige Weblog.Inc-Chef Jason Calacanis. Man darf also gespannt sein.

P.S.: Heute Abend ist Webmontag in Berlin, und ich launche dort eine Website :)

Kommentare (0)