Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Web 2.0 auf 'ner Karte

Wer schon lange den Eindruck hat, beim Thema Web 2.0 den Überblick zu verlieren, dem hilft jetzt ein neues Mash Up. Wirklich großartig, wenn man mal wieder stöbern will.

Web 2.0 Innovation Map
Web 2.0 Innovation Map

Also, wer schon immer mal wissen wollte, warum sich eine Reise nach San Francisco lohnt, muss nur einen Blick auf die Web 2.0 Innovation Map werfen. Auf der Google Maps von Fourio ist eingezeichnet, wo welche Web-2.0-Anwendung entwickelt wird.

Mehr dazu gibt's in Ryan Williams Blog.

Die Dichte um Palo Alto, Mountain View und San Jose ist wirklich beeindruckend. Auch andernorts in den USA wird fleißig gebastelt. Allerdings, in Deutschland herrscht noch ziemliche Leere. Völlig grundlos. Also: Plazes, Mabber, Fleavent, openBC. Fehlt alles noch. Wer mit dabei sein will, muss einfach nur eine Mail schreiben

[via LiveMarks]

Kommentare (0)