Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Remember the Milk wird erwachsen

RTM ist schon einige Zeit online heute wurden aber einige interessante Funktionen freigeschaltet.

Remember the Milk - To-Do-Lists
Remember the Milk

Lange hat es gedauert, aber nun ist es passiert, RTM wurde endlich eine Taggingfunktion geschenkt. Natürlich auch mit einer Tagcloud, leider ist diese nur über die Übersicht zu erreichen und nicht aus der Taskliste heraus.

Die wichtigste Änderung ist aber nicht das Taggen sondern die herausragende Suchfunktion: Priorität, Status, Tags, enthaltene Wörter, nicht enthaltene Wörter, Fälligkeitsdatum und die Taskliste lassen sich definieren. Das Ergebnis dieser Suche kann man sich danach als "Smartlist" abspeichern die automatisch aktualisiert wird.

Leider sieht man so eine ausgereifte Suchfunktion viel zu selten bei Web 2.0 Diensten, aber vielleicht werden ein paar dem Beispiel folgen.

via Remeber the Milk Blog

Kommentare (0)