Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Web20spot ... jetzt mit Ping

Jetzt warten wir also auf den ersten PING. Auf dem "Web20spot" gibt es was Neues. Für andere Blogger, die das Thema Web 2.0 auch gut und wichtig finden.

web20spot.de
web20spot.de

Die Blog-Dachseite Web20spot.de, die Markus, Dominik, Richard und ich betreiben, kann man jetzt .... anpingen. Jeder, der einen interessanten Text zum Thema Web 2.0 in seinem Blog geschrieben hat, kann uns seinen Eintrag einfach per Ping senden - und so seinen Text zum Thema bei uns auf der Seite verlinken.

Dazu gibt es jetzt auf dem Web20spot einen eigenen Abschnitt "Andere Blogger zu Web 2.0-Themen" unterhalb unserer eigenen Blogeinträge. Damit möglichst viel Neuigkeiten zum Thema Web 2.0 das Licht der Öffentlichkeit erblicken :)

Und jetzt warten wir auf den ersten Ping.... Ihr könnt entweder das Formular benutzen oder die Trackbackmaschine Eurer Blogsoftware verwenden. Die Trackback-URL lautet: www.web20spot.de/ping.php.

Ach so, die Beiträge müssen wir erst freigeben (sch... Spam), wundert Euch also nicht, wenn es ein wenig dauert....

Kommentare (4)

Beim Forumlar: Erfolgreich-Meldung
(Markus, 10.01.2006, 22:27 Uhr #)

Hi,

sinnvoll wäre im Formular auch noch eine Bestätigung, dass der Klick des Buttons erfolgreich war. Oder so. :-)

ciao,
markus

hups...
(Peter, 10.01.2006, 23:22 Uhr #)

Sollte da eigentlich stehen. Ich sehs mir morgen früh nochmal an....

Sinnvoll...
(Mario, 11.01.2006, 11:39 Uhr #)

... wäre es, wenn hier die Kommentare in richtiger Reihenfolge angezeigt würden...

hmmm....
(Peter, 11.01.2006, 12:11 Uhr #)
ich fand es ja andersrum schöner. Aber ich probiers mal aus, jetzt also aufsteigend....