Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Digg holt Slashdot ein

Nachrichten-Folksonomy wird immer beliebter. 2006 könnte das Jahr werden, in dem sich Digg endgültig durchsetzt.

Digg
Digg

Jeremy Zawodny stellt in seinem Blog den Traffic von Digg und Slashdot gegenüber. Demnach gewinnt Slashdot zwar noch hinzu, Digg zieht aber schon fast gleich - derzeit steht es Rang 947 zu 450.

Zu Recht, wie ich finde. Schließlich gibt es bei Digg inzwischen wirklich schöne Geschichten, und das viel schneller als auf Slashdot. Also, Konkurrenz belebt das Geschäft. Wie wär's: Slashdot könnte doch mal eine Re-Organisation vertragen, oder?

Bei der Gelegenheit kann ich noch mal eine meiner Lieblings-URLs posten: http://www.digg.com/spy ist fast so schön wie Fernsehen.

Kommentare (1)

Ich bin eher ein Fan von
(Andreas Rodler, 09.01.2006, 17:21 Uhr #)
diggdot.us die Mischung aller Drei ist perfekt, aber meistens kommen die Sachen eh von digg.