Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Google Maps mit neuer Auflösung?

Google plant schon wieder weiter. Die Zoomleiste des Kartendienstes wurde verändert - allerdings gibt es noch keine neuen Karten.

Ufo-Sichungen auf Google Maps
Ufo-Sichungen auf Google Maps

Google plant offenbar "Google Maps" mit noch höherer Auflösung. Seit gestern gibt es zwei neue Zoomstufen, aber noch keine Inhalte dazu. Egal, ob San Francisco oder New York, es gibt immer nur eine Fehlermeldung, wenn man reinzoomt.

Spannend, vielleicht wird es ja am Wochenende so weit sein. Kann ich dann auch die Zeit auf den Armbanduhren lesen? Zwei Stufen mehr wäre schon ziemlich nahe an einer 1:1-Auflösung.

In Deutschland dauert es bestimmt noch länger, bis das kommt. Das nördliche Berlin zum Beispiel ist bei "Google Maps" völlig verschwommen, bei "Google Earth" ist das Material schon in der Datenbank. Versteh' das wer will. Ich nicht.

[via Digg]

Kommentare (0)