Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Chat mit anderen Website-Besuchern

Yakalike wird ein Spass. Die neue Firefox-Extension ermöglicht das Chatten mit anderen Besuchern einer Website - aber noch nicht sofort.

Yakalike
Yakalike

Die Idee ist einfach und glorreich. Wer auf einer Website surft und die Firefox-Extension von Yakalike.com installiert hat, kann mit anderen Website-Besuchern chatten.

Der Chat wird auf deren eigenen Servern gehostet - was im Moment ein Problem ist. Weil Digg darüber geschrieben hat, haben sich so viele neue Nutzer angemeldet, dass der Service für neue Nutzer geschlossen wurde.

Also heißt es mal wieder warten.

Und dann freue ich mich schon, diverse Online-Nachrichtenseiten zu besuchen und dem Bashing der Leser zu lauschen... Oder gleich mal bei Microsoft vorbeischauen.

Kommentare (1)

hallo blog age
(ines, 07.09.2009, 13:53 Uhr #)

hallo ich finde es richtig cool hier zu sein ich bin gerade nur als zufall hier her geklickt