Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Webmontag nochmal, jetzt hier

Vor kurzem fand ja erstmals dieser Webmontag statt. Da gings um dieses Web-Zweinull-Dingsbums. Und nu gehts in Berlin weiter. Wird ja auch Zeit.

Web 2.0
Web 2.0

Also, einige Blogger und Webmenschen haben ja schon reichlich vom "Web Montag" in Köln geschwärmt. Schuld daran ist Tim, der schon wieder weiter plant - und mich heute darauf hingewiesen hat, dass ein "Web Montag" auch hier in Berlin angedacht ist.

Montag soll nach Aufbruch klingen, und da bin ich doch immer gerne mit dabei. Erst recht, wenn es um dieses Web-Zweinull-Dingsbums geht. Also, im Januar sehen wir uns wieder. Organisiert wird's natürlich per Wiki. Auch sehr sympatisch. Hingehen.

Kommentare (2)

webmontag in berlin
(Markus, 19.12.2005, 21:32 Uhr #)
Wir hatten vor zwei Wochen auch schon die Idee, einen Webmontag in Berlin zu veranstalten. Unsere Räume stehen dafür gerne zur Verfügung.

prima...
(Peter, 19.12.2005, 23:23 Uhr #)
Na, dann passt es ja hervorragend, dass ich auch gleich an den New Thinking Store dachte.... prima.