Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Microsoft übernimmt Firefox-Button

Danke, super. Großartig. Jetzt schaut Microsoft schon bei Firefox ab. Wenn das mal keine gute Nachricht ist.

RSS im Microsoft-Himmel
RSS im Microsoft-Himmel

Der RSS-Button der Firefox-Entwickler hat es auch Redmond angetan. Microsoft hat gestern Abend (Ortzeit) per Blog-Eintrag bekannt gegeben, dass sie das orangene Dingsbums für den Internet Explorer 7 übernehmen wollen.

Das ist ja toll. Bislang haben die Browser dieser Welt immer nur zu Streit über verschiedene Standards geführt – und ist ausgerechnet RSS der Auslöser für einen Kuschelschmuse-Kurs.

Großartig. Herzlichen Glückwunsch an den Designer bei Mozilla. Der Button ist aber auch wirklich schön. Aber Obacht: Microsoft schließt "weitere Kooperationen" nicht aus. Be aware!!

Kommentare (1)


(Heiko, 22.12.2005, 15:22 Uhr #)
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein grosser für Microsoft. Das ist doch schon mal ein Anfang, wenn der Redmonder Browser jetzt noch Standards erfüllen würde ;o)