Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Scoop ist kein Knüller

Unfassbar. Da wird in Golem großartig eine neue News-Suche angekündigt, bei der man selbst RSS-Nachrichtenquellen zusammenstellen kann. Ich freu mich, denke an Google News 2.0. Und? Ich muss weiter warten.

No Scoop
No Scoop

Scoop heißt "Knüller". Vielleicht hätte man das den Jungs mal sagen sollen, die ihre RSS-Suche "ScoopGo" genannt haben. Letztlich haben sie nicht mehr gemacht, als eine Suche in RSS-Feeds zu basteln.

Nun ja. Kommt in mein persönliches MoMB. Totaler Müll, das. Ich persönlich habe ja schon vor einiger Zeit mal angeregt, so was wie Google News für RSS-Feed zu programmieren. Kommt auch, und das wird dann wirklich ein Scoop. Nach dem Artikel in Golem warte ich jetzt noch sehnsüchtiger.

Ach so, Scoop ist ja noch Alpha. Vielleicht wird ja irgendwann noch was aus der Idee.

Und noch eine kleine Anmerkung. ScoopGo habt Ihr komplett mit Tabellen aufgebaut. Als Anhänger von gutem barrierefreiem Webdesign kann ich nur sagen... Igitt, schämt Euch.

[Update:] Dominik hat auch schon darüber geschrieben. Ohne es vorher gelesen zu haben, teilen wir die gleiche Meinung.

Kommentare (0)