Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Hübsches Web 2.0

Ja, das ist bitter. Mein Blog hat nur 3 von 10 Punkten beim Web-2.0-Validator. Ich glaube, ich mache irgendwas falsch. Immerhin, "Blog Age" hat einen Punkt mehr als Richards Blog :-)

Web-2.0-Validator
Web-2.0-Validator

Der Web-2.0-Vaildator ist ein wirklich hübsches Spielzeug. Aber die Überprüfung, ob das eigene Blog wirklich web-2.0-kompatibel ist, kann eine bittere Enttäuschung werden...

Also, ich habe meine Seite nicht in Ruby programmiert. Mist. Ich habe keine Bloglines-Blogroll. Auch Mist. Und ich benutze noch nicht mal Prototype. Totaler Mist. Und die Seite ist nicht "XHTML Strict" programmiert. Oh Mann.

Da bleibt mir nur ein Trost: "Blog Age" erhält vom Web-2.0-Validator drei Punkte (ich erwähne Ruby, linke zu del.icio.us, erwähne den Begriff Web 2.0). Damit geht es mir besser als Richards Blog. Schwein gehabt.

Der erste, der mir eine Seite mit 10 Punkten zeigt, bekommt einen großen Keks :-)

[via Richards web-zweinull]

Kommentare (1)

Ich hab nur 2
(Andreas Rodler, 23.11.2005, 19:37 Uhr #)
Sollte aber 3 haben, schließlich is meine Seite valides XHTML Strict. BETRUG!!!eins!11