Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Ergebnis aus Digg, Slashdot, del.icio.us

Großartig. Seit Freitag ist eine Website online, die alle drei Dienste vereint. Was entsteht, ist eine wirklich großartige Auswahl guter Geschichten.

Diggdot
Diggdot

In aller Kürze, ist zu "Diggdot" gar nicht viel zu sagen. Einfach ansehen.

Das Tool wurde von FrozenBear programmiert und vereint Nachrichten von Digg und Slashdot mit Hilfe von del.icio.us zu einem einzigen Feed. So sind die wichtigsten aktuellen Geschichten immer parat. Super.

Kommentare (4)

Seit Freitag erst?
(Andreas Rodler, 23.11.2005, 01:07 Uhr #)
Net schlecht, Samstag nachmittag hab ich es in meinen Gregarius genommen :). Toller Dienst, gibt nur ein Problem, wenn man länger net liest hat man viele viele unreads :-)

unglaublich.
(Peter, 23.11.2005, 12:34 Uhr #)
Ja, erst seit Freitag online. Ich habe den Eindruck, die Geschwindigkeit vom nachrichtne im Netz hat in den vergangenen Monaten nochmal rasant zugenommen....

Liegt denk ich auch daran
(Andreas Rodler, 23.11.2005, 19:39 Uhr #)
dass ich 130 Feeds in meinem Blogroll hab, da erfährt man sowas recht schnell. :)

Anderes Thema, könntest du ein "Erinner mich" Cookie einbaun?

Kekse
(Peter, 25.11.2005, 15:01 Uhr #)
Ja, geplant habe ich eine eErinnerungsfunktion schon länger. Allerdings arbeite ich nnicht mit einem Weblog-System von der Stange, deshalb muss ich das zu Fuß programmieren... Dauert noch etwas.