Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

Was wird das denn? -> tapeitoftheinternet.com

Ok, die Idee klingt schon mal gut. Eine Website, mit der man TV-Shows per Bittorrent in einem Social Network sammeln kann. Aber die Seite ist bislang noch völlig leer...

tapeitofftheinternet
tapeitofftheinternet

Ok, Ankündigungen gab es in den vergangenen Wochen ja eine Menge. Ich erinnere nur an den neuen Browser Flock, der immer noch nicht online ist.

Aber was uns auf tapeitofftheinternet.com versprochen wird, klingt wirklich nach "haben wollen". Die Software soll anzeigen, welche US-Fernsehserien zu welchem Zeitpunkt erscheinen und gleich den passenden Bittorrent-Download anbieten. Zudem soll irgendein "Social"-Aspekt auch noch eingebaut werden.

Das könnte doch wirklich eine absolut notwendige "Social Software" werden. Good luck.

Auf jeden Fall sind die Jungs lustig drauf. Sie Seite hat außer ein paar Ankündigungen, der FAQ und einer Investor-Seite noch keinerlei Inhalte - ist aber schon "for sale". Klar, man will ja schließlich nicht verpassen, beim kommenden Internet-Boom abzukassieren. Ach so, das Ganze soll für den Nutzer übrigens nichts kosten, sagen die.

Kommentare (2)

Is det überhaupt legal?
(Zerstöry, 19.10.2005, 16:24 Uhr #)
Is det überhaupt legal? Reich-Ranicki unterstütz jedenfalls das Klauen von guten Büchern.

total...
(Peter, 19.10.2005, 16:28 Uhr #)
Klar, total legal. Wenns nicht legal wär', wär's doch verboten. Und dann wäre ein Zaun um die Website von Bittorrent, oder?