Impressum

Blog Age - das Blog von Peter Schink

Picture

In eigener Sache: Legalbase

So, ausnahmsweise mal wieder was in eigener Sache. Da blogge ich seit elf Jahren über das, was andere im Netz so auf die Beine stellen. Und jetzt mal selber was gemacht.

Ich zitiere am besten einfach aus unserer Pressemitteilung: "Die neue Online-Plattform Legalbase.de bietet erstmals in Deutschland standardisierte Rechtsprodukte zu Festpreisen an. Alle Dienstleistungen werden einfach und schnell durch ein Netzwerk von erfahrenen freien Rechtsanwälten erbracht. Dadurch ermöglicht das Berliner Startup Privatpersonen oder Unternehmen transparent und effizient mit Anwälten zusammen zu arbeiten."

Jawollja! Also, um es kurz zu sagen: Tolle Anwälte, die bereit waren zu Festpreisen anzubieten. Rechtsdienstleistungen, die jeder mal gebrauchen kann. Wie Markenrecherche, Vorsorgevollmacht,Kündigungsprüfung, Firmengründung und vieles mehr. Vielen Dank erst mal in Richtung der Anwälte, die mitmachen. Und natürlich alle anderen, die uns unterstützen, mit Geld, Idealismus, Rückenfreihalten und was immer noch mehr.

Kommentare (0)